Citron Time

Main

Home Warum? FAQ Impressum

Community

Gästebuch Kontakt

 Subscribe in a reader

Kategorien

Abbezahlt Daily 2 Cents Geld verdienen Gute Nachrichten Schuldenticker Sorgen Spartipps Wöchentliches Update

Archiv

Spenden-Ticker

07.06.2009: 0,00 Euro

Helft mir

Unterstützt mich ohne Geld Zu verkaufen

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Citron Time

Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter
Poker Blog

Blog Top Liste - by TopBlogs.de blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Bloggeramt.de TopOfBlogs Listiger Bloganzeiger

Kassensturz

Heute kam endlich doch mein Gehalt schon an und ich möchte nicht weiter darüber nachdenken, dass es schon ganz bald wieder weg sein wird.

Jedenfalls habe ich heute wieder brav alles zusammengetragen in meiner Excel-Tabelle (quasi wie ein riesiges Haushaltsbuch für mich) eingetragen. Die genauen Zahlen gehören allerdings erst in mein wöchentliches Update, welches es erst Sonntag wieder gibt.

Meiner kleinen Maus hat der Fahrradhelm, den eine Kollegin mir vor einigen Tagen geschenkt hat, sehr gut gefallen und auf der Fahrt zum einkaufen wurde er die ganze Zeit aufbehalten.

Wie zu erwarten, war mein Ex-Mann von dem Urteil über die anteilige Beteiligung am Kita-Beitrag nicht sonderlich begeistert und hat die ganze Zeit versucht, es wieder alles ins Lächerliche zu ziehen. Er möchte es jetzt "prüfen lassen" (bitte...tu dir keinen Zwang an, ich hab mir das ja nicht ausgedacht). Rückwirkend zu Dezember ist es schon ein ganzer Batzen Geld. Und lange zahlen müsste er ja auch gar nicht mehr.

Ich freue mich allerdings schon jetzt, wenn die Kita ab September endlich beitragsfrei ist. Das ist für mich sehr viel Geld, das da wegfällt und ich hoffe, ich bin bis dahin so oder so schon auf dem richtigen Weg.

Und wenn nur jeder hier einen Euro für mein Kind und mich hier lassen würde, wäre mir schon sehr geholfen und ich würde es im Anschluss genauso machen und jemanden hier vorstellen, der vielleicht eine ähnliche Seite aufgebaut hat und auch selbst davon etwas geben, damit auch anderen aus einer schwierigen Lage geholfen werden kann...

Bookmark and Share
29.5.09 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de