Citron Time

Main

Home Warum? FAQ Impressum

Community

Gästebuch Kontakt

 Subscribe in a reader

Kategorien

Abbezahlt Daily 2 Cents Geld verdienen Gute Nachrichten Schuldenticker Sorgen Spartipps Wöchentliches Update

Archiv

Spenden-Ticker

07.06.2009: 0,00 Euro

Helft mir

Unterstützt mich ohne Geld Zu verkaufen

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Citron Time

Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter
Poker Blog

Blog Top Liste - by TopBlogs.de blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Bloggeramt.de TopOfBlogs Listiger Bloganzeiger

Woche 3: 69.125,38 Euro

Diese Woche war eigentlich ganz ok, wenn auch wieder von vielen Sorgen überschattet.

Ich habe mit einem großen Versandhaus diese Woche einen neuen Ratenplan vereinbart. Ursprünglich waren es etwa 150 Euro, jetzt sind es nur noch 100 Euro. Sobald ich es kann werde ich wieder mehr zahlen, aber so ist mir schonmal ein wenig geholfen.

Diverse kleinere Raten sind auch weg und somit sind es schon wieder 487,10 Euro weniger vom großen Berg.

Das heißt, ich werde diesen Monat definitiv unter die 69er Grenze rutschen, was für mich wieder eine kleine Hürde ist...

Morge werde ich beim Jugendamt erfragen, wie es mit der anteiligen Kostenbeteiligung von meinem Ex-Mann ist wegen dem Kindergartenplatz. Die gute Frau hatte diese Woche Urlaub und somit summiert sich das ganze nun wieder ein Stück weit nach oben, weil mein Ex-Mann (natürlich) nicht freiwillig zahlen will.

Wenn trotzdem noch jemand irgendwas übrig hat, was ich vielleicht bei Auktionshäusern versteigern könnte oder wenn jemand einen Euro übrig hat, würden wir uns riesig freuen!!!

Bookmark and Share
7.6.09 11:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fn (11.6.09 23:43)
Überlegs dir nochmal. Ist soviel Geld an die gierigen Banken zurückzahlen das echt wert? Dein Geld fällt so sowieso in ein schwarzes Loch.


christian / Website (30.6.11 10:45)
Hi, schon eine grosse Summe die du da abarbeiten musst. Die Idee mit den Aktionshäusern keine schlechte Idee aber ist es das wert, würde mir das erst noch mal durch den Kopf gehen lassen.


Sonja / Website (17.4.12 17:32)
Und wie ist es Dir denn jetzt weiter ergangen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de