Citron Time

Main

Home Warum? FAQ Impressum

Community

Gästebuch Kontakt

 Subscribe in a reader

Kategorien

Abbezahlt Daily 2 Cents Geld verdienen Gute Nachrichten Schuldenticker Sorgen Spartipps Wöchentliches Update

Archiv

Spenden-Ticker

07.06.2009: 0,00 Euro

Helft mir

Unterstützt mich ohne Geld Zu verkaufen

Credits


Designer: Shingel
Layoutname:Citron Time

Add to Technorati Favorites

kostenloser Counter
Poker Blog

Blog Top Liste - by TopBlogs.de blog-o-rama.de Bloggeramt.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Bloggeramt.de TopOfBlogs Listiger Bloganzeiger

Eventuelle Nachzahlung für Kinderbetreuung

Heute habe ich meine Anwältin auf ein Urteil von letztem Jahr November angesprochen, das besagt, dass der Aufwand für Kinderbetreuung anteilig vom unterhaltspflichtigen Elternteil mit übernommen werden muss.

Dummerweise hat mich vorher niemand darauf hingewiesen und ich habe es jetzt durch Zufall mitbekommen und nachgelesen.

Mal schauen, was daraus wird bzw. werde ich meinen Ex-Mann beim heutigen Kinderbesuch mal darauf ansprechen und schauen, ob wir es so regeln können oder ob er es doch lieber über die Anwältin laufen lassen möchte (was natürlich auch wieder Geld kosten würde)…

Ich bin ja echt niemand, der jemandem das Hemdchen ausziehen will, aber wenn das Geld meinem Kind zusteht, soll die kleine Maus es auch haben. Bekommen ja sowieso schon nur den Mindestunterhalt.

Bookmark and Share

28.5.09 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de